Re: [Debian]:potato Pre-Release mit dselect

On Sat, Oct 02, 1999 at 07:59:31PM +0200, Marc Meier wrote:

> Ich habe es nicht ausprobiert, würde es aber mit einem aktuellem apt
> probieren. Die Version 0.3.12 und vermutlich auch evtl. neuere lassen
> sich Problemlos auf einem slink-System bauen.
>
> Mit "apt-cdrom" sollten sich die CDs in die sources.list eintragen
> lassen. Nachdem apt als Zugriffsmethode ausgewählt wurde, listed
> dselect die Pakete der neuen CDs auf.
>
> Voraussetzung ist, dass sich korrekte und nicht komprimierte
> Packages-Dateien an den richtigen Stellen auf den CDs befinden.
> Wenn du ein komplettes Upgrate auf potato durchführen willst, beachte
> [...]

... ja genau mit der neuen version von apt ( 0.3.13 ) hat es dann
auch funktioniert, meine ältere konnte mit mehreren CD´s nicht
umgehen. Allerdings kommt man sich wie ein diskjockey vor
da die verschiedenen CD´s wild durcheinander angefordert werden.
Vielen Dank

--

Norbert Blass
ba0423@bnv-bamberg.de