[Debian]:mutt und imap

    Hallo Leute,

Hab' Probleme mit dem imap-Zugriff auf Mailboxen. Ich weiß,
daß dieses Feature erst im Experimentierstadium ist, aber
vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen:

Also es kommt (nicht selten) vor das der Mailbody nicht
angezeigt wird. Kennt jemand das Problem.

Ich hab' mutt von der aktuellen Slink (aus'm Netz gezogen).

Sollte ich vieleicht zu einer vorherigen Version zurückkehren.
Oder kann man was konvigurieren.

Ich kann nicht POP3 verwenden, da ich die Mail's nicht herunterladen
will.
Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit, daß zu bewerkstelligen ?
Ich brauch' nicht die Mails in andere Folder verschieben zu können -
lesen reicht im Prinzip (naja und schicken, aber das läuft!)

Ich hab Mutt auf einem aix-System ausprobiert und dort klappt
der Imap-Zugriff.

 Grüße

--

    \ /