[Debian]: Re: hamm->slink-Erfahrungen

FB> Ich ärgere mich aber ein wenig darüber, dass die mögliche Existenz
FB> des besagten Problems (oder eines ehemaligen Problems) bestritten
FB> wird. Zumindest war das mein Eindruck.

Durchaus nicht. Als in unstable der Wechsel von libc5 auf libc6 noch
in der Anfangsphase war, habe ich auch mit dselect "Q" = Änderung
trotz Konflikte annehmen und --force-depends libc6 reingeprügelt.

Da hat dselect auch angefangen zu deinstallieren, aber ich kann das
darauf zurückführen, daß dselect die Pakete im resolution screen zum
Deinstallieren markiert hatte, weil sie sich nicht mit den neuen Libs
vertragen wollten (neu zu installierende Pakete habe zunächst
Vorrang) und ich diese Auswahl erzwungen habe.

Bedienfehler.

Ciao,
	Martin