Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

Am Sun, 18 Apr 1999, hat Andreas Adler geschrieben:
>ich habe mit dem update nur eine
>schlechte Erfahrung gemacht.

Kann ich nicht bestätigen. Bisher haben aller Updates, von bo auf hamm und von
hamm auf slink prima geklappt!

> [...]
>   und ist weiter nicht mehr zu benutzen.
>   deselect:
>   ---------
>   Access method `multi_cd'.
>   multi_cd - Install from a CD-ROM set.
>   Installation from a CD-ROM set containing a Debian distribution.
>   If you make a mistake, use the interrupt key (^C) to abort.
>   /usr/lib/dpkg//methods/multicd/setup: ./shvar.multi_cd: line 24: unexpected EOF while looking for matching `''
>   query/setup script returned error exit status 2.
>   Press RETURN to continue.
>
>das war's dann mit dselect nach einem Update!

Bei mir läuft dselect zwar nach dem Update, aber das multi-cd läuft auch nicht.
Zwar kann ich noch access und update machen, aber beim installieren erkennt er
die cdroms nicht mehr.

Klaumi