[Debian]: Re: Fwd: Output of Anacron job `cron.daily'

"Klaus-M. Klingsporn" <klaumikli@cityweb.de> writes:

> Ihr Lieben,
> was soll ich mit der Meldung unten von Anachron anfangen, also wie
> kann ich das deregistrieren. Emacs 20 habe ich irgendwann wieder
> deinstalliert.  Klaumi

Entweder händisch aus der /etc/suid.conf entfernen (vermutlich am
einfachsten) oder mit dem suidunregister-Befehl.  Hier scheint das
postrm von Emacs 20 nicht ganz korrekt zu sein, vielleicht sollte das
jemand mit einem installierten Emacs 20 (und aktueller Version) mal
prüfen und eventuell (sofern noch nicht geschehen) einen Bugreport
schreiben.

	Torsten

--
Homepage: http://www.in-berlin.de/User/myrkr