[Debian]: mutt und mehrfache Mails (was: Prüfen ob die Liste down ist)

jens@pinguin.conetix.de wrote:

Bitte Realname angeben!

> läßt sich eigentlich mutt so einrichten, daß es mails, die doppelt
> ankommen (z.b. Mailinglisten und mein lokaler bcc, oder
> mailinglisten und ein CC, oder alle drei) auch identisch markiert -
> vor allem mit dem "r"?

Nein, ich denke, daß das nicht möglich ist.
Du kannst allerdings procmail so konfigurieren, daß es Nachrichten mit
gleicher Message-Id als solche erkennt und dann irgendwas damit tut
(z.B. alle Exemplare bis auf eines zu löschen).

> Mir passiert es nämlich ständig, daß ich mails doppelt beantworte,
> weil sie einmal in der mbox und einmal in der debian-user-de.mbox
> auftauchen ...

Kann es sein, daß Du noch ein schlechteres Gedächtnis hast als ich?
Also ich lese vieles doppelt, um dann bei der Hälfte der Mail
festzustellen, daß das schonmal da war, aber doppelt zu antworten...

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF