[Debian]: debian und isdn, bitte um Hilfe

Hi Albert, hallo Liste,

ich versuch mich immer noch in debian 2.0 und isdn und komm
einfach nicht weiter :'-(

Nachdem ich nun, DANKE FÜR DIE HILFE, alle Files gefunden habe
bekomme ich auch:
mit modprobe
hsaxctrl
isdnctrl
isdnlog
vernünftige Ausgaben
kann mich selbst anrufen und den erfolg in `/var/log/messages´
sehen komm aber immer noch nicht zu meiner Post
wenn ich ipppd aufrufe kommt:
  Sorry - this system lacks PPP-Kernel
  support
  check wether you configured at least the ippp0 device
- Ich habe im Kernel PPP - Support und SYNC-PPP-Support
eingestellt
bei pppd bekomme ich eine Erfolgsmeldung
-- vielleicht geht ja gar nicht beides und ich habe was falsch
-- eingestellt (??)

ich komme nicht weiter, irgendwas funzt nicht,
deshalb bitte ich Dich, Euch nochmal um Hilfe und wenn's gehr
nochmal um die Config-Files (Diskette auf der ich sie gespeichert
hatte war kaputt )

Danke,
viele Grüße
   Peter