Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

Marko Schulz schrieb am Sun, 27 Sep 1998 03:07:57 +0200:

> Evtl. hast Du mich auch einfach mißverstanden. Auf der ersten CD
> (binary i386) gab es zur Freude von apt & co neben dem Verzeichnis
> debian/hamm auch debian/dists/hamm, welches entsprechende Links auf
> debian/hamm enthielt. Nur auf der contrib- und der non-free-CD gab
> es dieses nicht, sondern nur debian/hamm.

Diese Links sind unbedingt erforderlich, da inzwischen der Zugang per
/debian/dists/stable/{main,non-free,contrib} der standardisierte Weg
ist.  Ich habe mir auch garnicht erst die Mühe gemacht, den korrekten
Pfad für contrib und non-free für dselect herauszufinden, sondern die
benötigten Sachen per dpkg händisch installiert.  Schade bloß, daß ich
xforms über ftp holen mußte, da auf der CD nicht drauf, obwohl das in
contrib vorhandene lyx darauf beruhte.

	Torsten

BTW: Bei der nächsten CD sollte unbedingt eine Zugangsmethode
enthalten sein, die den Zugriff auf mehrere CDs ohne weitere
Konfiguration ermöglicht.