[Debian]: KDE Installation

Hallo,

ich würde gern (wenn mein X läuft irgendwann) KDE alls WM benutzen. Nun
habe ich irgendwo gelesen, bei der Installation solle man unbedingt
zuserst KDEsupport, dann KDElibs und dann KDEbase installieren (in
dieser Reihenfolge). Ist da was dran? Dann würde mich interessieren, was
noch nötig ist für ein ordentliches KDE. Soll man alle Packete erst mal
intallieren und dann löschen was nicht gebraucht wird, oder reichen
einige wenige aus. Wenn ja welche? Ach und .... reicht das Xbase-Packet
um KDE gut zu nutzen oder sollte man noch mehr von X haben?

Viele Fragen von einem der (noch) keine Ahnung hat.

Tschüß Thilo

PS: Gibts eigentlich einen Linuxer nähe Jena/Thüringen?