Re: [Debian]: Noch ein Newbie / einige Fragen

Jens Ch. Lisner schrieb:

> Meines wissens gibt es nur eine Version der 1.0 Pakete, ich tippe also mal
> darauf, daß du unter "die mit dem Datum" die Beta 4 Pakete meinst. Du
> kannst die neueren 1.0-Pakete ohne Probleme installieren, solltest
> allerdings zusätzlich die -dev Pakete mitinstallieren, da sonst einige
> Icons fehlen (die kann man natürlich auch von einer bestehenden Beta 4
> kopieren).

Mein Fehler: "die mit dem Datum" sind die Pakete im Kde-1.0-Verzeichnis
der "non-free"-CD von JFL (vom 7.10.1998), welche auch auf dem
KDE-Server liegen. Auf der contrib-CD gibt es noch welche vom 12.3.1998,
aber die stehen wohl kaum zur Debatte. Ich hatte auch irgendwo noch
1.0-pakete gefunden, aber leider weis ich nicht mehr wo.

René Wuttke
Rene.Wuttke@gmx.net