Re: [Debian]: Debian 2.0 von JFL

On 6 Sep 98, at 22:07, Michael Gutbier wrote:

>   Auch für "einfache" User ohne breitbandige Internetanbindung
> sollte Debian gut zu beschaffen sein. Hier in Essen _weiß_ ich
> keine Stelle, wo ich Debian bekomme. Gäbe es nicht eine
> Möglichkeit, Debian auf breiter Basis in vielen Buchhandlungen
> bundesweit anzubieten, oder ist der Bedarf noch nicht groß
> genug? Dann setzt es sich vielleicht besser durch.(?)

Das Problem ist, dass Debian keine kommerzielle Distribution ist,
bei einer "Bevorratung" von Debian bei vielen Buchhandlungen aber
jemand fuer die zu produzierten CDs in Vorleistung treten muss.

Und JFL wird sich ja wohl selbst nicht das Geschaeft kaputt
machen, indem es in Vorleistung tritt und andere Buchhandlungen
mit CDs versorgt.

Bislang hatte JFL ja das Monopol fuer Debian in Deutschland. Jetzt
kam Datom dazu. Ich denke, man wird sich das Geschaeft halt
aufteilen, aber keinesfalls andere noch mit reinnehmen.

Wenn allerdings DU ein paar Tausender uebrig hast, koennen wir
gerne ueber alternative Angebote reden ;-)

--
Marc F. Zimmermann
(zimmermm@uni-duesseldorf.de MFZ@IRCnet http://134.99.128.68/~zimmermm/)