[Debian]: Installationsproblem

Hallo!

Ich verzweifle gerade an der Debian 2.0 von Lehmanns. Gluecklich, sie
endlich in meiner Post gehabt zu haben, bin ich schon ganz frustriert,
weil ich dselect nicht dazu bewegen kann, die Paketinfos von der CD zu
lesen und abzudaten. Ich weiss nicht, was ich bei den einzelnen
Verzeichnissen angeben soll. Das, wonach er fragt, ist nicht auf der CD
oder er findet irgendeine Info nicht.

Please help!!
Christoph

--