Re: [Debian]: /var/log/wtmp

>FTP ist das gleiche.

Gut.

>Nein, aber das hast du ja inzwischen selbst gemerkt ;-)

;-))

>Programme, die mit der alten libc5 wtmp-struct schreiben, ruinieren wtmp
>(siehe oben).

Ja, das Problem war, das ich damals UUCP nicht selber auf meinem Rechner
installiert hatte, und nicht wuste, das der uucpd selbst komiliert war.

Aber nach einem neue nuebersetzten von uucpd.c funktioniert jetzt alles so,
wie es soll.

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de