Re: [Debian]: exim installation

On Thu, Jul 16, 1998 at 04:28:32AM +0200, Frank Berger wrote:

> Hi Norbert!
>
> Das sieht so aus, als hättest Du in der exim.conf bamberg.baynet.de bei
> local_domains eingetragen.
> Dann geht das mit dem Rausschicken natürlich nicht.
>
> Das solltest Du da nicht haben.
>
> Wenn Dein Problem dann im versenden falscher From: Header besteht,
> kannst Du das in exim (nicht besonders elegant) mit Rewriting lösen.
>
> Näheres auf Anfrage.
>
> Hoffe das hilft.
>
> Frank
>
> .

O.K.
ich habe in der exim.conf "local_domains = urmel-net" eingetragen, doch nun
bekomme ich keine Mails mehr!!

Wenn ich local Mails verschicke hängt er an meine locale Kennung meine Internet Domain bamberg.baynet.de dran => norbert@bamberg.baynet.de
Ich vermute wenn ich Mails empfange und exim versucht sie an mich auszu-
liefern, das er sie an norbert@bamberg.baynet.de schickt.
Da natuerlich zu diesem Zeitpunkt die ppp-Verbindung noch laeuft schickt er
wahrscheinlich kurzerhand alle Mails zurueck an den Mailserver.
Einen account norbert bibt es natuerlich nicht auf dem server, also landet
alles im Muelleimer.

Wie kann ich meine locale Kennung von meiner Internet Domain trennen??
So das locales an norbert, und nicht an norbert@bamberg.baynet.de
verschickt wird?

Vielen Dank

--