Re: [Debian]: Probleme mit INN und versenden von News

Hendrik Seffler <hendrik@xion.owl.de> writes:

> Also ist der Eintrag in /etc/news/newsfeeds OK.

Vielleicht nicht ganz, da auch Sachen rausgehen, die nicht rausgehen
sollten. Hier mal der newfeeds-Eintrag:

----------------------------------
ME:*,!control,!junk,!local.*/!local::

inruhr:*,!control,!junk,!local.*/!local,!archive.*:Ft,Wmnb,B8192/1024:

overview:*:Tc,WO:/usr/lib/news/bin/overchan
----------------------------------

> Was steht in /etc/news/send-uucp.cf ?

inruhr		gzip		1048576

Ich habe alternativ auch schon mal statt send-uucp.pl die send-uucp
mit Parameter inruhr getestet - Ergebnis ebenfalls negativ.

In den Log-Files steht auch, daß Batcher lief, uux meldet sich
ebenfalls, allerdings sagt uux, daß es 0 Artikel zu spoolen gab.

--
Until the next mail...,
Stefan.