Re: [Debian]: Verz. nach ueberfluessigen Dateien ueberpruefen!?!

On 30 May , Torsten Hilbrich wrote:
> [...]
> einfach die ganzen /var/lib/dpkg/info/*.list in eine Hashtabelle
> einlesen ($hash{$filename}++) und anschließend alle Dateien auf deinem
> System in der Hashtabelle nachschauen (if($hash{$filename}) ...).
> Wenn nicht vorhanden, in eine Datei ausgeben.  Diese Datei am besten
> per Hand sichten (z.B. um das Homeverzeichnis, /usr/local,
> ... rauszunehmen) und als Grundlage zum Löschen benutzen.  Aber
> eigentlich könnte man das Ganze direkt in Perl auch reinnehmen (next
> if m|/home| || m|/usr/local|;).
>
> Wenn du das nicht kannst, schreibe mir, ich müßte das eigentlich

Ich kann es leider nicht, bin kein Perl Fetisch :-) Es waehre sehr nett
wenn du fuer mich ein kleines Skript schreiben koenntes, dasz wuerde
mir sehr helfen!

> BTW: Kopie direkt an dich geschrieben, da ich Probleme mit Posten auf
> die Liste habe.

Ich wahr so frei und hab gleich ein Exemplar in die Liste geschickt!

> 	Torsten

Ciao,
 Chris!