Re: [Debian]: debian auf atari ?

On Mon, May 25, 1998 at 05:46:30PM +0200, Jochen Solbrig wrote:
> hallo!
> frage:
> - wie ausgereift ist das 68k-linux fuer debian und
>   welche netzwerkkarten, grafikkarten, u.a. werden unterstuetzt ?
Hallo,
was hast Du den fuer einen Atari? Fuer das "normale" 68k Linux
Brauchst Du einen TT oder einen enstprechend aufgeruesteten ST/Falcon (Hades
und Co sind natuerlich auch willkommen). Ansonsten hatte ich mit der
Debian fuer meinen TT noch keine Probleme ;-)

Gruss Achim
--
Achim Brucker, brucker@informatik.uni-freiburg.de
 http://www.informatik.uni-freiburg.de/~brucker

Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
 -- Henry Spencer