Re: [Debian]: Re: Aktuelle... und AUTOR gesucht....

> Dazu muss ich aber nochmal was sagen:
> Man kann nicht alles haben. Am besten gestern und voll stabil ohne jedes
> Problem.

Jo, mein Chef will das auch immer so. :-))

> Wenn es einer nicht abwarten kann, dann nehme er sich jetzt hamm und hilft
> Bugs zu finden und patches zu schreiben. Wenn man keine Probleme haben
> moechte, muss man noch was warten. :-) Im zweifel auch laenger als 4 Wochen.
> Die Qualitaet und nicht die Zeit ist entscheidend.

Da gebe ich dir voll recht. Und ich warte gerne auch laenger, aber man sollte ja noch
traeumen duerfen.Zur Mithilfe (s.a. andere Mail) kann ich erst mal nur soviel sagen: Ich
bin froh dass mein System erstmal laeuft, auch dank der Mithilfe von Leuten aus dieser
Liste. Ich moechte mich an dieser Stelle dafuer bedanken und hoffe es irgendwann auch mal
zuruekgeben zu koennen.

Bis gleich
Dirk