[Debian]: bzip2 ?! War: Probleme mit Teles.S0/16.3c PnP

Hallo
> normallerweise reicht es bei Debian 1.3 einfach den Kernel-
> Source z.B.
> 2.1.102 zu installieren und zu compilieren. Ich hatte schon
mal
> Probleme
> mit den modutils, aber das scheint nicht die Regel zu sein.
o.k. die Kernelsourcen liegen als *.tar.gz und *.tar.bz2 vor.
Auf den JFL-CD's fand ich auf CD3 im KDE Pfad eine bzip2*.tar.gz
Datei, die ich kompilieren und zum Auspacken von *.tar.bz2
nutzen konnte. Gibt es bzip2 auch als *.deb?

Bye,

Micha Borrmann