Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

Hi Sabine!

> Hmm, du sieht das ganze zu kommerziell. Wenn jeder, der irgendwas zu
> Linux beigetragen hat, dieses nur getan haette, wenn ihm jemand dafuer
> 50 Mark die Stunde bezahlt haette, dann gaebe es Linux ueberhaupt

Noe, zu kommerziell auf keinen Fall. Ich stehe nur mittlerweile im
Berufsleben, und merke, wieviel weniger Zeit man doch hat, as zu
Studienzeiten.

Und ich sagte ja, im Freundeskreis mag das gehen.

Wenn Du es zufaellig eine Debian CD fuer i386 brennen willst, und sie
tatsaechlich fuer unter 20,- hinbekommst, nehme ich gern eine aktuelle.
Soll ja Dein Schaden nicht sein. Ich habe nur Debian-m68k auf CD und suche
noch einen einfachen 1:1 Abzug als Grundstock fuer die DOSe hier. BASE ist
schon installiert. Ich habe keinen schnellen Internet Zugang und saugen
selbst per ISDN dauert bei meinem Provider ewig. Erst Im September ist
wohl wieder Linux-m68k Treffen in Oldenburg, wo ich meine Platte wieder
nachtanken kann. :-)))

Aber wenn Du bei jeder CD nur 1 DM zusaetzen muesZtest, und Du wolltest
z.B 100 CDs herstellen, (ich schaetze mal es gibt einige Debian User mehr,
als 1000; und ich hatte eine breite preiswerte Versorgung im Sinn) dann
wuerdest Du das wahrscheinlich irgendie als unangenehm emfinden. FasZ ohne
Boden irgendwie.

Und wenn Dir dann Dein Brenner abraucht ist das wahrscheinlich doch
irgendwie aergerlich. Die Teile scheinen mir ziemlich beansprucht zu sein.
Werden ja auch recht heisZ im Betrieb. Aber bei 100 CDs ist eine Pressung
wohl sowieso besser.

Und Du muestest ja auf Dauer nebenher fuer Deinen Lebensunterhalt sorgen.
Du kannst ja nicht Deine ganze Zeit (17 Min/CD) darauf verwenden. Gerade
bei diesem Wetter. :-)

Bernd Harries

bharries@freeyellow.com  http://www.freeyellow.com/members/bharries
bharries@vossnet.de      Tel.: +49 421 809 7351  priv. | Linux-m68k