Re: [Debian]: Installation kontrollieren

> Oder anders ausgedrueckt: Was ist bei meiner momentanen Installation anders,
> als wenn ich frisch installiert haette? Gibt es ein Tool, das mir diese Frage
> beantwortet.
>
> Dabei geht es mir im wesentlichen um Dateien in /bin, /usr usw. Was in
> /usr/local/, /etc/, /home ist, sollte dann nicht beachtet werden.

sowas suche ich auch.
ich habe mal mit "find /bin /boot /lib /sbin /var /usr |sort |uniq" eine
liste erstellt, und mit cat /var/lib/dpkg/info/*.list |sort |uniq eine
zweite liste erstellt, und dann einen diff gemacht, und mir das ergebnis
angeschaut.

das ist natuerliche eine fürchterliche bastellösung, was richtiges wäre
schon besser. freiwillige vor !

andreas