Re: Herrn Holger Wansing

Hallo,

yxcv@vienna.at wrote (Wed, 06 Dec 2023 11:00:39 +0200):
> Danke für die Mühe bei der Installation Anleitung.
> Die pdf-Version ist optimal zum Begriffe suchen.
>
> Nicht so optimal um Seiten  aufzurufen
> Da ist die HTML-Verison etwas besser.
> Zum Begriffe suchen von A-Z aber gar nicht.
> Da soll man meinen die Gesamzversion wäre ideal
> Na die TqFJYmXA.html eben, aber die ist es nicht.
> Das ist keine Nichtzerstückelte.
> Schade, nicht?

Ich kann dir nicht folgen:

Was soll "die TqFJYmXA.html" sein?
Solch einen Dateinamen haben wir bei der Installationsanleitung nicht.

Was ist eine "keine Nichtzerstückelte" Datei?

Du müsstest schon ein bisschen klarer formulieren, was nicht funktioniert
oder was man verbessern sollte ...

Gruß
Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076