Re: [Website] 10.06.2023 – Debian Bookworm

Hi,

Am 10. Juni 2023 22:53:52 MESZ schrieb Erik Pfannenstein <debianignatz@gmx.de>:

>Dann ist der Satz in den Veröffentlichungshinweisen schon falsch, denn von dort
>hab ich ihn rauskopiert.

Ich denke nicht, dass es in den Veröffentlichungshinweisen falsch ist.
Natürlich ist der Satz ein bisschen tricky, mit so etwas wie doppelter
Verneinung.
Vielleicht wird es klarer, wenn man es ein wenig umschreibt:

"Es gibt einige Pakete, bei denen es möglich ist, dass zur Behebung
von Sicherheitslücken minimale Rückportierungen in die Pakete mit
einfließen."

So ist es klar, denke ich.
Und letztlich ist es vom Sinn her identisch (zwei mal das "nicht" weggelassen,
das ist wie rauskürzen bei Bruchrechnung).

Holger

--
Sent from /e/ OS on Fairphone3