Re: [RFR] man://manpages-l10n/ybmtopbm.1.po

Hallo Christoph,
vielen Dank fürs Korrekturlesen!

On Sat, Apr 15, 2023 at 02:52:04PM +0200, Christoph Brinkhaus wrote:
> s/description/Beschreibung/

> s/options/Optionen/

Gute Frage. Die Zeichenketten sind in der Handbuchseite nicht zu
sehen, manche haben wir übersetzt, manche nicht. Das groff-Makro UN
taucht in keiner der Übersichten, die ich gefunden habe, auf.

Mario, hast Du eine Idee oder soll ich mal auf Branden zugehen?

Das klingt besser, global übernommen.

Viele Grüße

           Helge