Re: [TAF] po-debconf://prometheus-nextcloud-exporter/debian/po/de.po

Hallo Uwe,

On Fri, 2021-05-21 at 13:42 +0200, Uwe Müller wrote:

> Nein, aber auf die Art lerne ich auch typische Gewohnheiten.

verstehe. Wir empfehlen unseren Neuzugängen üblicherweise, nicht gleich selbst
voll einzusteigen, sondern erst mal die Sachen der anderen korrekturzulesen.
Unsere Arbeitsweise stammt noch aus einer Zeit, zu der es keine
Webapplikationen gab, d. h. sie ist komplex und wer gleich eine eigene
Übersetzung anpackt, steht vor einer steilen Lernkurve.

Da das hier aber nur eine kleine Übersetzung ist, wäre ich bereit, sie an dich
abzugeben und dich bis zum Bugreport zu begleiten.

Viele Grüße,
Erik