Re: [RFR] man://manpages-de/sftp.1.po (3/5)

Hallo Mario,

…

> Die Vorgabe ist 64
> →
> Die Vorgabe sind 64

Ich habe das (und den anderen Änderungsvorschlag) übernommen, auch
wenn ich finde, beide Varianten klingen hier komisch. »ist« (weil es
eine Vorgabe ist) wäre immer noch leicht mein Favorit. Andererseits
wäre es ja auch:
Standardmäßig sind 64 wartende Anfragen.

Tricky.

Danke fürs Korrekturlesen.

Viele Grüße

           Helge