Re: [RFR] po-debconf://tomcat6/de.po

Hallo Holger,
#. Type: string
#. Description
#: ../tomcat6.templates:1001
msgid "Dedicated system account for the tomcat6 daemon:"
msgstr "Eigenständiges Systemkonto für den Tomcat6-Daemon:"

# Bei den drei Strings danach ist es mir auch aufgefallen: eigenständig.
# Ich schlage eigene(s) oder spezielle(s) vor.
Hmm, die Übersetzung hatte ich mir doch bei dir abgeguckt :-)
	#. Type: string
	#. Description
	#: ../gitosis.templates:1001
	msgid "Dedicated system account for gitosis:"
	msgstr "Eigenständiges Systemkonto für »gitosis«:"
Ok, ich schreibe Eigenes/Eigene
ich gehe auch noch mal an gitosis ran, kümmere mich um meine
"Altlasten" und tue das gleiche wie du.

Martin