Re: Erster Vorschlag für manpages-de

Am Donnerstag, den 29.07.2010, 13:03 +0200 schrieb Tobias Quathamer:
> Um die Kurzbeschreibung (bei .SH NAME) ebenfalls zu übersetzen, ist eine
> separate Datei notwendig. Ich habe diese hier angehängt; wer Lust hat,
> kann sich gerne an die Übersetzung wagen.

Hm, bitte doch noch nicht starten. Ich werde eine neue Datei erstellen,
die bereits viele Übersetzungen der alten Handbuchseiten enthält. Diese
können wir dann durchsehen.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | What I can't stand is the feeling that my brain is
Hamburg, Germany | leaving me for someone more interesting.