Re: Übersetzung von po4a (Laura Ohrndorf)

Hallo Thomas,
On Mon, Aug 31, 2009 at 10:54:52PM +0200, Thomas Müller wrote:

> Schau ich mir ebenso bis Ende der Woche mal an und gebe dann eine Anschätzung
> bis wann das fertig sein könnte.

Super, Danke. Aber aufgrund des Umfangs meine Bitte: Wenn Du Zeit und
Lust hast, klar, aber wenn es nur zeitfressender Frust wird - dann
ehrlich lassen. Ansonsten schadet es ja auch nichts, die
Handbuchseiten in Schritten zu übersetzen, z.B. erst mal eine und dann
einige Zeit später die nächste(n). So mache ich das auch bei einigen
Projekten, wo ich die Handbuchseiten übersetze.

Viele Grüße

               Helge

--
      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de