Re: [DONE] po-debconf://mtop/de.po

Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de> writes:

> Hallo Matthias,
>
> Aber bitte im Auge behalten, ob die Übersetzung wirklich hochgeladen
> wird (es könnte ja z.B. der Betreuer noch widersprechen). Ich würde
> die Übersetzung auf RFR oder ITT lassen, bis sie im Debian-Archiv
> angekommen ist.

Man koennte es auch auf HOLD setzen.

Aber um dann zu melden, dass es erledigt und im Archiv ist, halte ich
fuer die beste Moeglichkeit, DONE ohne Bug# zu senden. Leider
interpretiert dies das Skript von Mathias nicht (im Gegensatz zu
http://wagner-xen1.debian.org/~thuriaux-guest/dlf/de.by_translator.html).
Aber wenn es im Archiv ist, verschwindet das Paket ja sowieso aus der
Liste.

Matthias