Re: fehlerhafte Übersetzung von "policy" auf http://www.debian.org/Bugs/Developer

Hi Tobias,

On Tuesday 04 October 2005 00:09, Tobias Toedter wrote:
> ich habe das gerade korrigiert. Danke für den Hinweis.

Danke auch und bitte gern :)

> Nö, eine E-Mail an diese Liste ist völlig in Ordnung ...

Was aber den Nachteil hat, daß ich (wer auch immer), a.) diese Liste aboniert
haben muß, und b.) manuelle Maßnahmen ergreifen muß (Nachrichten als "zu
bearbeiten"/$whatever markieren), um Bugs zuverlässig zu verfolgen und b.)
auch noch manuelle Maßnahmen im.

(Bitten um CC: werden zwar im allgemeinen verfolgt, jedoch ist das Bug
tracking via BTS deutlich ausgereifter und fehlerresistenter..)

Gruß,
	Holger (bugreports are good, not bad)