Re: I18N von PHP-Skripten

Salut,

auf die Gefahr hin, voelligen Quatsch zu schreiben, da ich mich mit gettext
nicht so auskenne:

> Du meinst diesen KDE Schrott der einem 80 MByte installieren will ?
>
> "gettext" ist dann Benutzerfreundlich, wenn du einen vernünftigen
> UTF-8 tauglichen Editor für die Console und X erhällst.

Aber UTF-8 ist doch eine feine Sache, und mit ein wenig Muehe laeszt sich
auch der xemacs zu seiner Verwendung ueberreden.

Im Uebrigen mag ich KDE wegen der Museumsreife meines Laptops auch nicht
sonderlich, aber ich musz zugeben, dasz es dolle Sachen darin gibt: diesen
Tastatur-Layout-Umschalter in der Taskleiste z.B., der eigentlich ein
eigenstaendiges Programm ist, oder krec, das einzige Programm, das mit
meiner schlechten Soundkarte und einem mittelmaessigen Mikro rauschfreien
Output produziert.

Schoenes Wochenende allen,
Viktor.

--