Re: Eure Meinung ist gefragt!

Am Fr, den 09.07.2004 schrieb Sebastian Kapfer um 23:50:
> Nachdem auf meine Frage vor ca. einem Monat relativ viel Feedback zum
> Thema "update" kam und die anderen Begriffe etwas untergingen, möchte
> ich nochmals um Meinungen zu folgenden Übersetzungen bitten:

Nach Sichtung der Antworten schlage ich folgendes vor:

(Debian) archive -> Debian-Archiv
provides (Abhängigkeit bei Paketen) -> liefert
section (des Debian-Archivs) -> Bereich

Wenn sich niemand aufregt, trage ich das demnächst einfach mal in die
Wortliste ein :-)

--
Best Regards,  | This signature intentionally left blank.
 Sebastian     |