Re: Ihr Ausstellungstand bei den 3. Braunschweiger Linux-Tagen

Jens-Christian Guenther wrote:
> Insbesondere die Aussteller, die ohne ein eigenes Standsystem
> anreisen, sollten uns schnellstmöglich mitteilen, ob und wieviele
> Tische, Stühle und/oder Stellwände benötigt werden. Ansonsten gehen
> wir davon aus, daß diese selber mitgebracht werden.

Von uns haben sich bisher 9 Personen angemeldet, von denen aber
nur ca. 5 die gesamte Zeit vor Ort sein werden.  Zwei Tische,
vier Stuehle und zwei Stellwaende sollten reichen.

<http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/BLT3/staff.html>

> Und nochwas:
> wir wollten eigentlich eine Postersession machen, jedenfalls, was
> die freien Projekte betrifft. Leider ist das aufgrund Zeitmangel
> bislang ziemlich auf der Strecke geblieben.
> Wenn Ihr Debian-Poster hättet, und ich eine verwertbare ps-Datei bis
> Sonntag (29.04.01) Abend habe, könnten wir versuchen, diese auf
> einem A0 Rollenplotter (HP Designjet 755 mit PS-Modul) auszudrucken
> :-)
> Also, bitte melde Dich umgehend,

Poster habne wir im Source, liegen auf <http://www.ffis.de/Poster/>
Der Server ist bloss so konfiguriert, dass man ohne index.html auf
keine Datei zugreifen kann...  Somit hilft das nicht...

Wir haben die Poster aber auch ausgedruckt.  Falls Du die .tex-Dateien
dennoch haben moechtest, sag Bescheid, dann gibt's die per Attachement.

Gruesse,

	Joey

--
We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds