Re: X2Go und USB-Verknüpfungen und abgelaufene X2go-Sessions

Hallo Mike,

danke für das Angebot. Leider muss ich gestehen, dass ich etwas unsicher
bin, ob ich das hinbekomme... die Installation meinen x2go-servers war
auch schon sehr aufregend, weil Teile der Installation in einer
unvollständig installierten chroot-Umgebung fehlschlugen.

Kannst du mir eine Anleitung für die Installation geben oder empfehlen?

Ich werde mich heute Abend mal im IRC bei #skolelinux.de auf die Lauer
legen. Vielleicht kannst du dich dort mal kurz zu Wort melden.

VG
Thomas