Re: Automatische Anmeldung am ThinClient

Am Donnerstag, 10. August 2006 15:10 schrieb Markus Lensing:

Hallo Markus,

> Jetzt bin ich aber irritiert! Es startet definitiv der KDM und ich hab da
> nichts verändert, er war also Standard.
bei mir sieht das so aus:
Auf einer Workstation oder einem Terminalserver startet KDM.

Wenn ein User sich als ThinClient über den LTSP-Server anmeldet startet der
LDM mit einem ziemlich blassen Skolelinux Logo (Hat mich an Gnome ohne
Hintergrundbild erinnert. )
Nach einigen Versuchen habe ich auch andere nicht Skolelinux Themes in den
Dateien gefunden.
In den Versionen  Skolelinux seit Anfang des Jahres mit LTSP 4?
Voreingestellte User habe ich bisher nur bei der KDM-Variante erreicht.

Regards
Harald