Druckereinrichtung bleibt ohne Erfolg

Hallo zusammen.

Jetzt mit einem lokalen Client (auch wenns OE ist)
und auch mit einer anderen Mailadresse per Plain txt.

Zu der Uebergangsloesung (ohne PDC)
muss ich jetzt kurzfristig noch einen Drucker einrichten.

Diesen moechte ich lokal am Server betreiben
und den Benutzer als Netzwerkdrucker zu Verfuegung stellen.

Erste Versuche unter Cups bleiben jedoch Ohne Erfolg.

Wo finde ich eine detailierte Anleitung zum installieren und einrichten
eines Druckers unter Skole / Cups ....

Waere toll wenn das heute Abend funktionieren wuerde.
Wo muss ich, in welcher Reihenfolge,
die passenden Daten anlegen, aendern.

Mit freundlichen Gruessen

Markus Coners