Re: public_html

Hallo, Maximilian,

Du meintest am 16.10.05 zum Thema Re: public_html:

> [~/public_html/index.html erstellen, ja/nein]

> Ich bin der Meinung, dass man das nicht standardmaessig erstellen
> sollte. Wer keine Homepage will, braucht auch keine zu haben.
> Wenn jemand eine haben will, kann es sich das Verzeichnis und die
> HTML-Dateie(n) auch selbst erstellen.

Beim c't/ODS-Schulserver ("Arktur") wird das seit inzwischen fast 10
Jahren so gemacht, und Schüler und Lehrer finden das eher gut (auch
wegen des Aufforderungscharakters der am Anfang doch etwas kargen
Seite). Das belegt pro User 216 Bytes.

Viele Gruesse!
Helmut