Re: Kleiner Trick, um Pre05 auf PowerPC zu testen

On Sat, Sep 03, 2005 at 06:26:38PM +0200, RalfGesellensetter wrote:

> Im Ernst: Kannst du etwas dazu sagen, welche Mindestvoraussetzung für
> eine Workstation bei einem PowerPC gelten? (CPU, Speicher etc.)

Ich habe nur auf einem Mini Mac mit 512 MB 1,25 GHz testen können.
Dort lief die Kombination Workstation/Tjener/Terminalserver ohne
Auffälligkeiten bis zum Eingangsbild von KDE hoch. Open Office
Programme liessen sich flüssig einsetzen.

Weitergehendes Testen bot sich nicht an, weil der Mac Mini mit nur
einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet ist.

Gruß
Petr Voigt