Re: [gee-support] Schuldistris und GEE-Mailingliste

Hallo Entwickler

Sorry für das Crossposting - aber ich denke, das unten stehende könnte auch für Arktur und Skole interessant sein. Evtl. hat ja schon jmd. Erfahrung mit dem einen oder anderen Wiki gemacht und kann hier ein paar Erfahrungsberichte geben?

Welches Wiki wird genutzt?
Voraussetzungen für die Installation (PHP, MySQL)?
Konfiguration (im laufenden Betrieb, z.B. Layoutänderungen) eher schwierig/leicht?
Wie sieht es mit "Backup-Funktionen" aus?
Gibt es evtl. schon eine LDAP- oder PAM-Anbindung für eine zusätzliche Authentifizierungsfunktion?

* schrieb am 03.07.04 11:45:41 auf der GEE-Liste:

> Das würde ich auf das Schärfste begrüßen. Ich möchte
> schon lange ein WIKI auf unserem Server, damit unsere
> Schüler endlich ans Schreiben kommen, habe mich
> mangels genauer Anleitung für Linux-Anfänger aber
> nicht getraut. Wenn ich eine Lehrersichere Anleitung
> hätte würde ich morgen einsteigen.

Vielleicht könnte sich hier einmal eine Möglichkeit zur Kooperation geben?

Viele Grüße,
Lars