Installation in Partition (was Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger -Arbeitsgruppebilden)

Hi,
On Sunday 20 June 2004 08:21, Jochen Georges wrote:
> Ich bin Lehrer, in meiner Schule läuft ein kmLinuxTSE Terminalserver,
> kein Skolelinux.
> Die Hürde ist die Installation von Skolelinux.
> Sehr hilfreich waere fuer mich die Möglichkeit Skolelinux in einer
> Partition installieren zu können, um es dann peu a peu einzurichten.
>
> Die Möglichkeit bestand mal, besteht sie immer noch?
Beim Installieren am Bootprompt "DEBCONF_PRIORITY=low" oder "medium"
angeben dann werden mehr Fragen gestellt.

LVM wird dann schwieriger ....

Auserdem ist das Risiko hoch sich die gesamte Installation (also auch
kmLinuxTSE) zu zerstören. Backup!

Ich würde doch eher eine Wechselplatte benutzen.

bye Andreas