Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppebilden

Hallo,

On Saturday 19 June 2004 08:15, Helmut Hullen wrote:
> Es gibt Leute, die Papiere verfassen, und es gibt Leute, die an mit
> mit der Hard- und Software arbeiten.
Polemik was willst Du wirklich sagen?

> Nimm den c't/ODS-Schulserver: gut dokumentiert,
Du meinst  http://www.arktur-schule.de/ (etwas älter oder?)
Auch woanders ist die Dokumentation nicht aktuell. Besonders wenn man
etwas für Arktur4 sucht. :-( Dokumentation ist eben Arbeit.
Den schau ich mir gerade an. Die LDAP/DHCP Anbindung gefällt mir.

Hast Du eigentlich Info über Copyleft von Arktur und Dokumentation?

> seit langer Zeit verbreitet, in vielen Kommunen verbreitet.
Hey hast Du etwa noch nicht gemerkt dies ist jetzt die
user@skolelinux.de Liste.
Also wenn Du etwas konstruktives hast was skolelinux betrifft und von
Arktur übernommen werden kann OK.

> Der funktioniert auch ohne
> den Schulträger - warum soll der Schulträger davon überzeugt werden?
Warum nicht? Schadet es?

bye Andreas