Installieren von Skolelinux in Partition möglich?

Hallo,

ich habe gerade versucht, Skolelinux Pre40 in ein Grundsystem von
Debian-Woody
zu installieren. Das Verfahren ist im Skolelinux-Wiki

http://www.skolelinux.de/wiki/TestInstallation

unter Punkt

1.3 Serverinstallation auf einer aktiven Maschine in eine leere Partition

beschrieben. Ich habe zuerst /etc/apt/sources.list angepaßt und sodann
versucht,
mit apt-get install task-skolelinux-... die fehlenden Pakete zu
installieren.

Keine task-skolelinux-... läßt sich laden. Apt-get bricht immer ab mit dem
Hinweis auf
eine Fülle von Abhängigkeiten, die nicht aufgelöst werden.

Selbst die Ergänzung von /etc/apt/sources.list mit apt-cdrom add | apt-get
update
mit Hilfe einer Skolelinux-Pre40-CD brachte keine Änderung.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Danke im Voraus.

Peter Voigt