Re: [Debian]:Realaudio in wav oder sonstige Formate wandeln?

On Sun, 9 Apr 2000, Jens Benecke wrote:

> Realplayer 7 für Linux ziehen. http://www.real.com/
>
> oder meine Application-CD kaufen, da ist er u.a. drauf ;-)

Mit dem Realplayer7 spiele ich die Dinger bereits ab, ich frage mich nur,
wie und womit ich den Audiostream dabei aufnehmen kann. wavr kann zwar von
verschiedenen Sachen lesen,  line, micro und noch was, was mir jetzt vor
der AIX Kiste nicht einfällt. Das ist aber offensichtlich nicht das
richtige Werkzeug oder ich stell mich zu blöd an. Ich hätte mir das nach
Deiner Beschreibung so vorgestellt: Aufnahmeprogramm starten (welches, an
welchem /dev lauschend??), Realplayer die ra-Datei abspielen lassen,
Aufnahmeprogramm stoppen, ggf. in wav wandeln, irgendwann mit cdrecord
auf CD brennen.

Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden, wie kann ich mich
lauschenderweise in die Ausgabe von Realplayer einklinken?

> Hm, *WARUM* hab ich das geahnt. :-)

Vielleicht weil das hier eine debian Liste ist?

Schönen Gruß und Danke

Matthias

--
Nach dem Urteil ist die M$ Aktie abgestürzt, warum hat da eigentlich
keiner die Firma gleich gelöscht und neuinstalliert?