Re: [RFR] po://cpluff/po/de.po (1/6)

Hallo Helge,
Am Sun, Dec 03, 2023 at 05:49:45PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,
>
> Gibt es was neues?
Es gibt nichts bahnbrechendes neues.

> Ich habe leider absolut nicht die Zeit, das noch mal zu lesen.
Kein Problem, vielleicht kommt Hermann-Josef dazu, die Seiten zu lesen.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn es erst einmal
liegenbleiben würde. Andererseits sind die fuzzy Einträge und neuen
Zeichenketten überarbeitet. Die Aktualisierung sollte schon etwas
Verbesserung bringen.

Ich sehe auch Deine Beiträge auf der l18 Liste. Wenn ich Dir etwas
abnehmen kann, dann mache ich das gerne. Ab besten wäre natürlich
Arbeit, für die wenig bis keine Anleitung nötig ist.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund