Re: Ergänzungen des Kompendiums für manpages-de

Am Donnerstag, den 30.09.2010, 19:57 +0200 schrieb Martin Eberhard
Schauer:

> ich verstehe nicht, warum die Grenze so hoch gesetzt ist.

Einfach Zufall. Welche Grenze schlägst Du vor?

> In B<math_error>(7) erfahren Sie, wie Sie Fehler bei der Ausführung
> mathematischer Funktionen erkennen.

Das klingt besser.

> Wie anderswo schon angesprochen, schlage ich vor:
> msgid ""
> "Feature Test Macro Requirements for glibc (see B<feature_test_macros>(7)):"
> msgstr ""
> "Mit glibc erforderliche Makros (siehe B<feature_test_macros>(7)):"

Ist das der letzte Stand der Diskussion? Ich habe da den Faden verloren.

> Das gilt beispielsweise für viele Funktionen mit komplexen Argumenten:
> msgid "These functions first appeared in glibc in version 2.1."
> msgstr "Diese Funktionen kamen erstmals in glibc 2.1 vor."

Werde ich übernehmen.

--
Tobias Quathamer | "I don't care to belong to a club that accepts people
Hamburg, Germany | like me as members." -- Groucho Marx